Über mich

Wer ist ExpeditionLeben?

Porträt Heike Webner Jan/2016

Mein Name ist Heike Webner.

Ich bin Journalistin und Online-Redakteurin. Ich schreibe über Outdoor, Wissen und für Kinder. Ob Alpen oder Eifel: Ich bin da, wenn der Berg ruft. Ich liebe die Natur und das Abenteuer.

Mein Blog „ExpeditionLeben“ möchte dich motivieren, über die Sofalehne hinauszuschauen. Zu schauen, wo es Spannung und Spaß vor deiner eigenen Haustür gibt. Und lasse es nicht bei dem Über-das-Sofa-schauen bleiben, sondern stehe auf: Erlebe die Natur, die Bewegung und dich selber. Entdecke neue Seiten des Lebens. Dein Leben ist eine Reise, nicht nur irgendeine Reise. Nein, dein Leben ist eine Entdeckungsreise. Und was du entdeckst, liegt in deiner Hand. ExpeditionLeben möchte dir dabei helfen – mit Unterhaltung und Tipps zum (Er)Leben.

Eure Heike

 

Lust auf Austausch und Tipps über „Outdoor vor der Haustür“? 

 

Interesse, mit mir zusammen zu arbeiten? 

 

Kontakt